Zurück zu allen Events

Das spirituelle Indien | Tolis Fragoudis

  • Kino Capitol Ringstrasse 9 4600 Olten Switzerland (Karte)

Der Vortrag ist ein Spiegelbild der Schönheiten dieser Welt aus der Sicht von Tolis und seiner Art, die Welt zu sehen und wahrzunehmen. Auf dieser Reise ist er in unbekannte Tiefen vorgedrungen und hat gelernt, was es heißt, dem Leben mit Ehrfurcht zu begegnen. 

Um die Tiefe dieses Landes zu verstehen, besuchte er einige der heiligsten Orte Indiens, nahm an hinduistischen Ritualen teil, verbrachte 10 Tage mit Sadhus unter einem Baum, besuchte einen Sadhu in seiner Höhle, in der er seit 10 Jahren lebt, wohnte bei Muslimen und filmte sie beim Gebet, ist mitten in der Nacht über Hängebrücken gewandert, wo der Ganges die Berge verlässt, nur um den Atem des Himalaya zu spüren, hat die Kraft inmitten von Adlern erlebt, die wie Geschosse vom Himmel fielen, ist barfuß durch 20.000 Ratten gelaufen und hat eine Einladung angenommen, um einen der schönsten Tänze seines Lebens zu sehen. Unterwegs sprach er mit einem alten Mann, der wie ein Bettler aussah, und erkannte, dass dieser Mann ein Philosoph mit einer Weisheit war, die den alten Griechen in nichts nachstand


KURSLEITER Tolis Fragoudis → Mehr Info

SPRACHE D

PREIS CHF 25.00

ÜBERSICHT Festival Lageplan


Photo Forum presented by

Zurück
Zurück
26. August

Portrait Stories | Braschler Fischer

Weiter
Weiter
26. August

Street Photography - aus dem Leben gegriffen | Jens Krauer