Zurück zu allen Events

Mit Lightroom Fotos zum Leben erwecken | Tolis Fragoudis

  • Astoria, Raum BetaGamma Hübelistrasse 15 4600 Olten Switzerland (Karte)

Du begleitest Tolis durch einen kompletten Lightroom-Workflow, in dem er zeigt, wie er seine eigenen Fotos zum Leben erweckt.

Es entsteht eine Verbindung zwischen der Geschichte hinter dem Foto, den richtigen Kameraeinstellungen und der Bearbeitung des Fotos in Lightroom. Ein kreativer Prozess von A bis Z.

Lightroom mit all seinen Funktionen und Möglichkeiten kann Berührungsängste hervorrufen. Aber mit ein wenig Grundverständnis ist es ein sehr mächtiges Werkzeug, mit dem du deine eigenen Fotos auf ein ganz neues Level bringen kannst.


KURSLEITER(IN) Tolis Fragoudis → Mehr Info

SPRACHE D

PREIS CHF 35.00

ÜBERSICHT Festival Lageplan


Photo Formum Presented by

Zurück
Zurück
26. August

ARTISTTALK | FÜHRUNG mit Martin Oeggerli

Weiter
Weiter
26. August

Vom Bild zum Video | Lukas MAEder